EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


blog / archive / book
he
his best
n&s
his kansas girl
some friends



nur noch ein monat.
heut ist der 04.07. & das heißt das ich in genau einem monat nach ny flieg... & dann geht's weiter nach kansas. (: das ist irgendwie komisch ich kann das immernoch nicht glauben das das alles hier wirklich passiert. das ist irgendwie unecht. wie soll ich nur ohne meine spasten auskommen? ohne meine lieblingssitznachbarin/beste freundin? das' hart. nun ja aber jetzt hab ich ja diesen blog hier erschaffen -heroisches lache- damit ich euch über alles informieren kann. haha. diese idee stammt übrigens von anna. merci für die idee. im moment werd ich denk ich mal nicht so viel hier reinschreiben weil ich noch besseres zu tun hab. haha. aber sobald ich drüben bin gibt es (denk ich mal) nen woechentlichen bericht. (:
schoooen abend v'ehrter leser.

4.7.08 17:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog