EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


blog / archive / book
he
his best
n&s
his kansas girl
some friends



Tag Zwei in NYC:
 
Also ich sitz hier gerad zwischen Nathalie und Julia in der Chillerlounge und entspanne mich ein wenig.^^ Heute einen viel zu großen Fußmarsch gehabt. (: Aber dafür wars einfach nur ein hammer tag. Zu erst gings mit der Subway in Richtung 5th Ave, wo wir erstmal shoppen gehen konnten. Sooo geile Läden. haha. Da gabs sogar nen Disney Shooop :D haha. Und Gucci und Prada. Ah ja und Starbucks findet man hier an jeder Ecke. ^^ & danach sind wir mit sonem High Speed teil hoch auf das Rockefeller Center. Soooo ne geile Sicht auf NYC <3 (Fotos werden noch bei Schvz hochgeladen. Demnächst^^) Danach sind wir über den Timessquare, zu sonem Habour und dann mit der Fäähre an Lady Liberty vorbei. Mein Gott ist die Alt. haha. Und dann wieder mit dem Subway zurück ins Hostel. Eben dann noch schön nen echt classic american hamburger verdrückt. & jetzt ein bißchen chillen (: Aaaah ja was ich fast vergessen häätt. Ich hab mich heute verliebt. muhaha. in Meine neuen Chucks <3333 Komplett Schwarz & für nur ca. 28 Euro. JAHA GENAU SOOO BILLIG!! Aber so langsam geht mir das Geld aus^^ weil es hiereinfach zu viele verlockungen gibt (: 
 
Big City Guuuy.hahaha. 
6.8.08 04:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rock\\\\\\\'n\\\\\\\'Roll Quee (6.8.08 16:19)
Klingt echt geil ! :D


Nokel (6.8.08 18:11)
0h man du Poloch machst mich echt neidisch (:
Trotzdem NYC!
Ahh ich kanns nicht oft genug sagen because it's unbelievable ... ( ist des so richtig geschrieben)
Njaaa ... lieb dich & mach keinen Scheiß ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog