EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


blog / archive / book
he
his best
n&s
his kansas girl
some friends



tag drei in new york city.
 
ich kanns einfach nicht oft genug sagen, new york ist wie ein traum aus dem man nicht aufwachen kann, oder besser gesagt aus dem man nicht aufwachen will. die stadt ist einfach nur toll in vielerlei hinsicht^^ nun ja heute gings aber erstmal zu einem punkt trauriger new yorker geschichte. zum ground zero, auch wenn ich ihn mir irgendwie, interessanter vorgestellt hätt. nun ja was will man machn? danach hatten wir dann ein bißchen freizeit & dann gings dann wieder ab zum hostel von dem wir dann direkt zun nem strand in der nähe von NYC gefahren sind. das war einfach nur der hamma... zum ersten mal im atlantic. eigentlich wollte ich ja nur ein bißchen mit den beineen ins wasser aber dann kam die julia, nicht die kobbe, an und hat mich nasss gemacht und dann war auch schon egal und ich bin einfach in den atlantic gesprungen mit all meinen anziehsachen. haha. es waar seehr... ermm... erfrischend. (: & toll, aber so ein tag am strand macht schon fertig deswegen bin ich heut abend im hostel geblieben und sitz jetzt neben der kobbe um hier ein bißchen was zu schreiben, außerdem hab ich auch nciht mehr das große geld zum ausgeben und muss schauen das ich morgen fürs vierstündige shoppen noch was übrig habe :D haha. nun ja ich geh dann denk ich mal ins bettchen da ich noch was kraft tanken muss für den letzten verwendbaren tag in ny sammeln muss. (: Vieleliebe Grüßßßße & soww. haha. ihr spaaaaaaaasten. bla. 
7.8.08 05:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarasch (7.8.08 10:24)
neneneneee klein dennis in new york
kaum zu glauben : D


Rock\'n\'Roll Queen ! (7.8.08 15:38)
Check mal deine Emails. x__x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog