EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


blog / archive / book
he
his best
n&s
his kansas girl
some friends



Freshman Day.
 
hallo meine lieben. also heute war mein"erster schultag" es war nicht mein richtiger erster schultag, sondern eher so ein einfuehrungstag fuer die kleinen die von der middle school wechseln. ich war nur da um die schule ein bisschen besser kennen zu lernen (: nun ja und ja dann hab ich ein paar echt coole leute kennen gelernt, und wurde nach der schule noch heim gefahren. echt toll das die leute in meinem alter schon eigene autos haben.^^ schule ist echt anderes als in deutschland, vorallem das schueler lehrer verhaeltnis, man macht jokes und all sowas mit den lehrern nd redet mit denen. also mehr als sonst :D ich denke ihr wisst was ich meine. nun ja heute hab ich nur meine schule gesehen und morgen werd ich dann auch in den unterricht kommen :S ich bin schon nervoes und so. mal schauen wies wird. ^^ ich vermiss euch.
13.8.08 20:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennisss ^^ (14.8.08 16:46)
alter hört sich schon geil an alles man mit lehrern habe ich auch jokes gemacht dennen hats nur noicht gepasst hahahahaha ach ps in dem vorrigen bericht hast du statt beschreiben bescghrieben geschrieben hahahahaha du nuss man passens up dich up sons wenn jemand doof kommt call me in 34std bin ich da XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog