EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


blog / archive / book
he
his best
n&s
his kansas girl
some friends



Name
Email
Website


Werbung


Rock'n'Roll Queen !
( -/- )
4.8.08 02:16
Na du Doof.
Jetzt ist's wirklich fast soweit. Heute fliegst & du hast dich nicht mal richtig von mir verabschiedet ! Schäm dich !
Naja. Ich wollt dir nur noch mal dafür danken, dass du mir in letzter Zeit bei meinen lächerlichen Problemen geholfen hast & so. Ich weiß das echt zu schätzen. Aber denk dran..viele Fotos machen & wir schreiben Emails & so.. :D
& wehe du vergisst deine Rock'n'Roll Queen, Allah ! Dann gibt's Stress. Dann komm ich persönlich zu dir & baller dir eine. :D
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß & komm wieder heil zurück, ja? [:
Ich lieb dich. <3



Will Nichterkanntwerden
( -/- )
15.7.08 12:11
DU SCHUFFT! xD Was stellst du hier für komische Bilder von mir rein? :D
Lieb dich & werd dein Gezicke vermissen -.- <2



joyce
( Email / Website )
8.7.08 22:49
)':
du bis der beste, weißt du das?
auch, wenn ich manchmal meine aggressionen hab bist & bleibst du einfach mein bester... mein guter! einfluss und ein riesen stück meines herzens.
vergess mich bitte nicht & mach nicht allzuviel scheiß.

ich lieb dich. :x & ich vermisse dich schon jetzt!!

<3

old shatterhand + winnetou = unzertrennlich ? !








© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog